(Senior-) Software-Ingenieur (w/m)

Berlin, Düsseldorf, Hamburg,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

(Senior-) Software-Ingenieur (w/m) Capgemini Deutschland GmbH Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart Über alle Phasen des Software Engineering hinweg begleiten Sie den Kunden und entwickeln die beste IT-Lösung für ihn; übernehmen die Verantwortung für Teilprojekte sowohl in fachlicher Hinsicht als auch im Hinblick auf die Projektteamführung.

(senior-) Software-ingenieur (w/m) In München Stuttgart Nürnberg Frankfurt Am Main Köln Düsseldorf Berlin Hannover Hamburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Eine Breite Palette An Einstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Teil Unseres Teams Der Partner Des Kunden Der Dessen Kernprozesse Und Probleme Versteht Und Für Ihn Individuelle Innovative Softwarelösungen Entwickelt In Einem Ab­wechs­lungs­reichen Projekt­umfeld Erwarten Sie Ver­ant­wortungs­volle Aufgaben über Alle Phasen Des Software Engineering Hinweg Begleiten Sie Den Kunden Und Entwickeln Die Beste It-lösung Für Ihn Sie übernehmen Die Verantwortung Für Teilprojekte Sowohl In Fachlicher Hinsicht Als Auch Im Hinblick Auf Die Projekt­teamführung Sie Verstehen Die Kernprozesse Und Probleme Der Kunden Diskutieren Im Dialog Komplexe Fragestellungen Und Entwickeln Daraus Maßgeschneiderte Innovative Softwarelösungen Im Laufe Der Zeit Können Sie Sich Entsprechend Ihrer Präferenzen Und Fähigkeiten Mehr Auf Die Technische Leitung Spezialisieren Oder In Die Managementperspektive Entwickeln Ihr Profil: Ein Hochschulabschluss Mit Sehr Guten Leistungen In (wirtschafts-) Informatik Oder Einer Naturwissenschaft (mathematik Physik Elektrotechnik) Sie Haben Mindestens Zwei Jahre Als Software Engineer (software-entwicklung Software-design Spezifikation Und Test) Gearbeitet Sie Haben In Zahlreichen Projekten Umfangreiche Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Kunden Gesammelt Sie Besitzen Erste Erfahrung In Der Leitung Von Kleinen Projekten Oder Teilprojekten Wichtig Ist Uns Dass Sie Gerne Eigenverantwortlich Und Im Team Mit Kollegen In On- Near- Und Offshore-standorten Und Mit Kunden Arbeiten Sie Gründen Ihren Erfolg Nicht Nur Auf Logisch-strukturiertem Denken Sondern Auch Auf Ihrer Intuition Und Kreativität Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Erleichtern Ihnen Ihren Einstieg Bei Uns Und Unseren Kunden Reisebereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Andrea Mayer Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Software-Entwickler Software-Engineer SW IT Informatik Programme Programmierung Webdesign Webentwicklung Softwaredesign Berater Mobile Solutions Java-Entwickler Programmierer Developer (Senior-) Software-Ingenieur (w/m) Über Alle Phasen Des Software Engineering Hinweg Begleiten Sie Den Kunden Und Entwickeln Die Beste IT-Lösung Für Ihn übernehmen Die Verantwortung Für Teilprojekte Sowohl In Fachlicher Hinsicht Als Auch Im Hinblick Auf Die Projektteamführung Berlin Düsseldorf Hamburg München Stuttgart

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neustadt an der Donau)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)

Pflegehelfer (m/w/d) - Gelnhausen
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Gelnhausen)